• 0
  • 0

Teilnehmer:innen – Resonanz

Wie alles begann …

… nämlich vor mittlerweile knapp 5 (!) Jahren genau dort: Beim Hotel Marienhof.

Da haben wir uns beide bei der Ausbildung zur Dipl. Mental- und Resilienztrainerin bei @mentalflow_graz kennengelernt. 🫂

Die Ausbildung fand immer wochenends statt und bestand aus mehreren Modulen. Wir trafen erst im 2. Modul aufeinander.

Uli stolperte immer "kurz vor knapp" mit roten Lippen und einem Coffee- to-go ins Seminar, während Verena schon dort saß und all ihre Unterlagen und Utensilien bereitgelegt hatte.

Wir sahen uns zum ersten Mal und es war sofort klar: Irgendwoher kennen wir uns. Obwohl wir uns eigentlich nicht kannten. Aber es war sofort eine Verbindung da - YOUR VIBE ATTRACTS YOUR TRIBE!

Wir beide gingen den Weg bis zum Diplom gemeinsam.

Ulis Diplomarbeit trug den Namen "Entdecke die Frau die du bist – mit mentalen Techniken die Weiblichkeit leben", Verenas Diplomarbeit handelte über die Themen "Ego und Selbst" und trug den Titel: "Aufbruch zum Selbst – denkst du noch oder nimmst du schon wahr?".

Mit dem Abschluss in der Tasche erklang zugleich ein Startschuss: Eine tiefe Verbindung und das Calling, auf der Welt etwas zu bewirken. So war die Idee für einen gemeinsamen Podcast rasch nach dem Diplom da. Zur wirklichen Umsetzung kam es dann knapp zwei Jahre später:

Herzenssache war geboren and the rest is history.

Wir sind jetzt auch beim Ö3 Podcast Award von 1300 Podcasts aus Österreich auf Platz 9 gewählt worden! 🥹

In Liebe & Verbundenheit.

HERZ FIVE,

Uli & Verena